Montag, 23. April 2012

3 x Loop

Hallo zusammen,

ich liebe Schals und ich trage jeden Tag ein Schal, Tuch o. ä.

Als ich auf dem Stoffmarkt diesen Stoff gesehen hab, musste ich ihn mitnehmen, streicheln und einen Loopschal daraus nähen, damit ich ihn oft bei mir haben kann :o)

Allerdings habe ich den ersten Loopschal letzte Woche einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Also musste ein zweiter für mich her. Dieser wurde aber direkt von meiner Schwester geschnappt.
Gestern habe ich dann nun endlich MEINEN Loopschal genäht :)
Nach diesem Video  habe ich alle drei genäht.

Hier ein paar Bilder von 3 x Loop.



Meine erste Leserin Lulezo ... juhu :) Ich freue mich sehr dadrüber!

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Wirklich toller Stoff und die Maschine im Header steht auch bei mir ;D

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich nähe ebenfalls ^^

    Ganz liebe Grüße Isy ♥

    www.flycore.blogspot.com

    AntwortenLöschen